ÜBER MICH

Ich bin Laura.

Ich bin deine Fotografin

in Mecklenburg-Vorpommern.

2014 habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Anfangs fotografierte ich Landschaften, Freunde, dann war ich hin und wieder auf Veranstaltungen unterwegs. Zwei Jahre später bekam ich die erste Hochzeitsanfrage. Auch wenn ich super aufgeregt war und unglaublich Respekt vor der Aufgabe hatte, nahm ich die Herausforderung an. Zum Glück! Der Spaß und das positive Feedback brachten mich schließlich dazu den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. 


 

 

Familie Töllner

 

Wir haben mit Laura ein Outdoor-Shooting vereinbart. Das haben wir noch nie gemacht. Dementsprechend gespannt waren wir. Ohne jegliche Vorstellungen und Wünsche sind wir hinaus und es wie ein kleiner Spaziergang. Laura hatte ganz schnell irgendwelche Ideen, ließ uns kurz innehalten und macht ihre Fotos. Für unseren Sohn wurde es überhaupt nicht langweilig. Immer gab es was Neues...Ihre angegebene Bearbeitungszeit hielt sie nicht ein. Sie war um einiges schneller. Nach einem Bild hab ich schon gesagt "Alter Schwede" und nach dem Dritten habe ich einen Stopp eingelegt, um ihr mitzuteilen, wie begeistert wir sind. Und das waren wir auch von allen Bildern!



 

 

 

Julia & Kevin

 

Das Fotoshooting mit Laura hat super viel Spaß gemacht. Es war ungezwungen & locker. So haben wir es uns gewünscht.

 

Die Bearbeitung der Bilder ging sehr schnell & das Ergebnis hat uns super gefallen. Wunderschöne Bilder. Immer wieder gern! Danke Laura!


 

 

Sandra & Dirk

 

Von Beginn an war der Kontakt mit ihr sehr freundlich, sowohl per Mail als auch beim persönlichen Vorgespräch. Während der Hochzeit selbst hat sie völlig unaufdringlich wundervolle Momentaufnahmen von uns und unseren Gästen festgehalten. Das Paarshooting haben wir als sehr entspannt empfunden, genau dass, was man sich an so einem Tag wünscht. Ein weiteres Highlight war Lauras Photobox, die sehr leicht zu bedienen ist. Durch den mobilen Drucker konnten unsere Gäste sich gleich eine Erinnerung mitnehmen.