Hi!

 

Ich bin Laura,

ein Familienmensch, detailverliebt, alles andere als entscheidungsfreudig, leicht zu begeistern, die, die es nicht allzu lang mit einer Haarfarbe aushält, die, die bei noch so kleinen Momenten vor Berührung weint. Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Dorf in der Nähe von Neubrandenburg. Auch wenn das Leben dort schön, vor Allem ruhig, war, freute ich mich total, als ich mit 16 mein eigenes Motorrad bekam und somit mobil wurde. Mit meiner ersten Kamera, eine abgekaufte Nikon von meiner Cousine, machte ich dann meine Touren. Mal fuhr ich einfach ziellos umher, um interessante Landschaften zu fotografieren oder traf mich mit Freunden um diese in Szene zu setzen. So fing alles an. Ein paar Jahre später bekam ich meine erste Hochzeitsanfrage. Ich war nicht sicher, ob ich diese annehmen sollte. Ich hatte sowas noch nie gemacht und war mir schließlich der Verantwortung bewusst. Eine H O C H Z E I T  fotografieren. Das ist schon was. Zusammen mit einer befreundeten damaligen Hobbyfotografin nahm ich die Herausforderung an. Und wir begeisterten. Es war einfach traumhaft Menschen mit seinen Arbeiten so glücklich zu machen.

Seit dem bin ich mir sicher, dass es das ist, was ich möchte. Trotzdem habe ich mich 2015 für eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau in der schönen Stadt Greifswald entschieden um einen sicheren Job zu haben. Nach meinem erfolgreichen Abschluss lebe ich heute zusammen mit meinem Freund, der mich bei all meinen Hirngespinsten unterstützt. Ich bin angekommen. Auch wenn ich ungern Entscheidungen treffe - dieser Weg war eindeutig der richtige.

 

 

I c h   l i e b e  a u t h e n t i s c h e  B i l d e r !

 

 

Seid offen, ehrlich & freut euch auf das Shooting.

So gebt ihr mir die Möglichkeit lebendige Bilder für euch zu zaubern.

 

 

Maike&Goran

 

Laura hat uns am 02.06.2018 an unserem schönsten Tag begleitet und wir sind restlos begeistert und überglücklich mit den Fotos. Wir konnten uns auf Laura verlassen, sie ist eine offene, energetisch Fotografin und hat es geschafft, die berührendsten und emotionalsten Momente unserer Hochzeit einzufangen. Sie hat einen tollen Stil, der den Bildern eine ganz besondere Wirkung verleiht. Ohne Probleme ist sie spontan länger geblieben, als üblich geplant. Wir danken Laura von Herzen für Ihre Begleitung und können sie wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank liebe Laura!

 

 

Betty&Paul


Wir hatten ein wunderbares Shooting mit Laura :) es hat sehr viel Spaß gemacht, sie hatte immer wieder verschiedene Ideen, die gut umzusetzen waren :) und die Bilder sind erst recht toll geworden.

 

Silke&Frank&Kids


Wir haben mit Laura ein Outdoor-Shooting vereinbart. Das haben wir bisher noch nie gemacht. Dementsprechend gespannt waren wir. Ohne jegliche Vorstellung und Wünsche sind wir hinaus und es war wie ein kleiner Spaziergang. Laura hatte ganz schnell irgendwelche Ideen, ließ uns kurz innehalten und machte ihre Fotos. Für unseren Sohn wurde es überhaupt nicht langweilig. Immer gab es was Neues. Nach einer kurzweiligen Zeit war unser Treffen vorbei und wir verabschiedeten uns zufrieden, aber gespannt. Ihre angegebene Bearbeitungszeit hielt sie nicht ein. Sie war um einiges schneller und überraschte mit der Nachricht "eure Fotos sind fertig". Nach einem Bild hab ich schon gesagt "Alter Schwede" und nach dem Dritten habe ich einen Stopp eingelegt, um ihr ziemlich zügig mitzuteilen, wie begeistert wir sind. Und das waren wir auch von allen Bildern. Es sind wunderschöne natürliche Aufnahmen entstanden mit einem Blick für kleine Details. Und das in kuuurzer Zeit. ABSOLUT empfehlenswert. Bei Familie und Freunden haben wir schon geschwärmt.

 

Josefine&Johannes 

 

Wir würden Laura immer wieder als Fotografin für unsere Hochzeit buchen. Die Bilder sind wunderschön geworden und das Shooting ging erstaunlich leicht von der Hand, auch wenn man, so wie wir beide, kein "Fotofan" ist.
Wir würden Laura unbedingt weiterempfehlen. 

 

Anett&Ronny 

 

Wir waren wirklich sehr zufrieden, Laura ist sehr flexibel und auch wenn man sich nicht kennt hat man gleich im ersten Moment das Gefühl von Sicherheit und Erleichterung, sie hat alles wunderbar umgesetzt und super Ideen mitgebracht wir sind sehr zufrieden gewesen. Auch die Bearbeitung hat nicht sehr lang gedauert also wir können sie nur empfehlen.

 

Frederike&Benjamin


Unser Pärchenshooting mit Laura war der Wahnsinn! Wir fühlten uns pudelwohl und es hat so viel Spaß gemacht! Sie ging super flexibel auf unsere Wünsche ein und das Ergebnis ist einfach nur wundervoll! Wir würden unsere Bilder jederzeit wieder von ihr fotografieren lassen.

 

Maria


Laura ist eine sehr liebenswerte, junge Frau, welche viel Leidenschaft in die Fotografie steckt. Das Babybauchshooting hat sehr viel Freude bereitet und man bemerkt sehr schnell, dass sie mit Leib und Seele dabei ist. Sie geht auf persönliche Wünsche ein &..

 

Elisa&Sohnemann Oskar


Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, super süße Bilder, klasse Ideen und schöne Umsetzung. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.